Erfolg durch Training
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Aktuelles
ERFOLG DURCH TRAINING HOME
 
   
 
arne rosenau
   
treppenkopf

Erfolg durch Training

Unter diesem Motto arbeitete ich ab 1972 zunächst als angestellter Trainer der Schenker-Organisation und ab 1975 als selbständiger, freiberuflicher Trainer für Verkauf, Mitarbeiterführung, Rhetorik, Selbst-, Zeit- und Stressmanagement sowie Transaktionsanalyse.

Am 1.1.2007 ging ich, 1942 geboren, in den Ruhestand, führte aber noch bis Ende 2012 enige firmeninterne und eine große Zahl offener Seminare durch. Danach zog ich mich - in guter Gesundheit - aus dem harten Trainerjob zurück. Ich danke allen Unternehmen in Deutschland, Österreich, Bulgarien, Rumänien, der Slowakei und Ungarn für die jahrzehntelange gute und intensive Zusammenarbeit und ich danke allen Menschen, die in meinen Trainings waren, für die interessante, intensive Zusammenarbeit.